Meine neue Kamera !

10. April 2013


. . . e n d l i c h.  Meine alte Digitalkamera hat nun endgültig den Geist aufgegeben und so konnte ich nur mit meinem Handy Fotos machen. Dann wollte ich mir eigentlich eine neue kaufen, wusste aber nicht genau was für eine und habe es immer in die Länge gezogen.

Vor einer Weile kam der Postbote zu mir und drückte mir ein Paket in die Hand. Meine Mama hatte mir eine Kamera gekauft und diese zugeschickt. Ich hatte mich ja so darüber gefreut. Ich habe mich tausendfach bei ihr bedankt und werde mein neues Schätzchen sooft es geht benutzen.


Was auch ganz praktisch ist, da ich ja am 29.04 nach Spanien fliege werde. 
Es folgen dann also auch Fotos vom Urlaub ! 

4 Kommentare:

Greeklicious schrieb am 10. April 2013 um 23:22 folgenden Kommentar:

Das freut mich für dich :) Viel Spaß mit deiner neuen Cam.

Jule bloggt schrieb am 11. April 2013 um 01:59 folgenden Kommentar:

danke Liebes (:

Greeklicious schrieb am 16. April 2013 um 12:11 folgenden Kommentar:

Danke süße und dein Bild auf dem neuen Header sieht toll aus.

Jule bloggt schrieb am 16. April 2013 um 12:54 folgenden Kommentar:

danke Liebes ! :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback ♡