Posts mit dem Label Lifestyle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Lifestyle werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Meine neue Kamera !

10. April 2013 · - 4Kommentare


. . . e n d l i c h.  Meine alte Digitalkamera hat nun endgültig den Geist aufgegeben und so konnte ich nur mit meinem Handy Fotos machen. Dann wollte ich mir eigentlich eine neue kaufen, wusste aber nicht genau was für eine und habe es immer in die Länge gezogen.

Vor einer Weile kam der Postbote zu mir und drückte mir ein Paket in die Hand. Meine Mama hatte mir eine Kamera gekauft und diese zugeschickt. Ich hatte mich ja so darüber gefreut. Ich habe mich tausendfach bei ihr bedankt und werde mein neues Schätzchen sooft es geht benutzen.


Was auch ganz praktisch ist, da ich ja am 29.04 nach Spanien fliege werde. 
Es folgen dann also auch Fotos vom Urlaub !