Meine Pflegeprodukte

10. April 2013

Ich wollte euch mal meine Pflegeprodukte zeigen, die ich derzeit benutze und die, die ich schon seid einer längeren Zeit verwende. 

GESICHT:


Derzeit benutze ich von Bebe das qick&clean Peeling und Waschgel für Mischhaut und unreine Haut. Ich hoffe dieses Produkt wird besser sein und hilft auch. Ich benutze es morgens und abends. 

Danach verwende ich noch ein Gesichtswasser von Nivea Visage für trockene und sensible Haut. Das Gesichtswasser benutze ich schon eine ganze weile und habe bis jetzt noch keine Probleme damit gehabt.  

Bei meiner Haut muss ich auch immer darauf achten was ich für Produkte verwende, da manche bei mir falsch reagieren und ich auch schon mal einen Ausschlag hatte oder meine Haut noch schlimmer wurde ! 
1x die Woche verwende ich auch eine Gesichtsmaske von Schaebens. Für mich einer der besten Masken die es gibt.

Körper:


Da wechsel ich immer wieder ! Derzeit benutze ich von Playboy das Duschgel. Danach verwende ich eine Bodylotion von Rossmann, die duftet so lecker :D Ab und zu benutze ich auch ein Peeling, derzeit habe ich aber leider kein bestimmtes. Muss ich mir auch erstmal wieder kaufen.

Haare:


Ich habe eigentlich immer die Produkte von Schwarzkopf verwendet und war immer super zufrieden.
Jetzt durfte ich aber einen Online Shop testen und benutze seid Montag diese Produkte. 
Soviel kann ich darüber noch nicht sagen, da ich es erst einmal verwendet habe.
Es handelt sich um ein Shampoo, eine Spülung und eine Haarkur. Darüber werde ich aber demnächst noch einmal genauer schreiben.



1 Kommentare:

Sheerie schrieb am 18. April 2013 um 02:07 folgenden Kommentar:

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog :)
Ich finde deinen Blog wirklich auch sehr hübsch! Insbesondere deine Fotos sehen wirklich toll aus.
Bin nun deine neue Leserin :)

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback ♡