Jafra Online Shop

8. April 2013


Ich möchte euch heut einen tollen Online Shop vorstellen  ♥Jafra . Ich bin wirklich total begeistert.
Aber nun zeige ich euch mal die Produkte.

Nagellack und Handcreme:
Der Nagellack ist super !! Die Farbe deckt total toll und dieses lila ist eine schöne Farbe. 
Ich habe 2 Schichten aufgetragen und eine Woche getragen. Ich hatte keine Probleme mit dem Lack, 
da es ja einige gibt die schnell absplittern und  dieses Problem hatte ich mit Jafra nicht. 
Der Nagellack trocknet auch relative schnell. 

Die Handcreme duftet schön und zieht schnell ein und macht die Hände auch schön weich. 





Mascara und Lidschatten: 
Der Mascara ist genauso klasse ! Dieser macht wirklich schöne volle Wimpern und hält lang.
Die Lidschatten habe eine starke Pigmentierung was ich persönlich toll finde. Sie halten lang und die Farben gefallen mir auch recht gut. 





Duschpeeling und Wimpernzange:
Das Peeling soll man 1-2 die Woche benutzen und danach brauch man sich nicht mehr eincremen
und das stimmt auch. Meine Haut fühlt sich einfach toll an. Der Duft ist auch sehr angenehm. 

Die Wimpernzange ist ganz ok, da kann ich nicht viel zu sagen, da ich sowas eigentlich nicht benutze



Ich finde alle Produkte wirklich klasse. Sie halten was sie versprechen und das hat man ja 
nun nicht oft mit Beauty Produkten. Ich würde immer wieder dort bestellen. 
Wenn ich eure Interesse geweckt habe dann schaut doch einfach mal selbst vorbei  ♥Jafra




2 Kommentare:

Unknown schrieb am 9. April 2013 um 01:44 folgenden Kommentar:

Die Sachen sehen gut aus, besonders die Mascara. Hätte sie gerne mal aufgetragen gesehen.

Unknown schrieb am 9. April 2013 um 01:48 folgenden Kommentar:

die sind auch alle echt toll :) Die Mascara kann ich gern mal bei einem Amu verwenden und dann zeigen :) aber derzeit machen meine Augen nicht so mit /:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback ♡