Trinity Haircare - Aus Leidenschaft

21. April 2013



Ich habe mich wahnsinnig gefreut als ich das Paket von Trinity in den Händen hielt. Ich habe neben der Pflegeserie, 
ein Produktkatalog, ein Armband, Feuerzeug und eine Handcreme bekommen. 



Dieses Unternehmen entwickelt Haarkosmetik und vertreibt diese nur über Friseure und nun hatte ich das Vergnügen und durfte Produkte von Trinity Harcare testen. Ich hatte in letzter Zeit ein Problem mit meinen Haaren, da diese angegriffen und spröde vom färben waren aber nun ist Schluss ! Ich habe die Produkte seid knapp 2 Wochen getestet und meine Haare haben sich so verbessert ! Meine Haarfarbe ist immer noch intensiv und meine Haare haben sich sehr erholt und fühlen sich einfach toll an. 


Die Produkte:

CRÉASOIN farbglanz Shampoo
Glanz, Geschmeidigkeit und Pflege für coloriertes Haar.
Reinigt sanft, schützt und stabilisiert die Haarfarbe. Die 
Intensive Feuchtigkeitsversorgung verbessert spürbar 
die Haarstruktur und erhöht die Farbbrilianz. 
Hilfreiche Inhaltsstoffe:
Panthenol, Guar, Teestrauch-Extrakt, Zitronensäure
Indische Sennesfrucht-Extrakt 

CRÉASOIN farbglanz Intensivkur
Mit Mandel-Öl und Hibiskus-Extrakt. Glättet die Haar-
struktur, verbessert die Kämmbarkeit spürbar und bewahrt die Brillanz von coloriertem Haar. Der hochentwickelte Farbschutzkomplex mit UV-Filter und Anti-Oxydans schützt die Coloration nachhaltig.
Hilfreiche Inhaltsstoffe:
Mandel-Öl, Panthenol, Pflanzenproteine ( Mandel ), Hibiskus - Extrakt

CRÉASOIN feuchtigkeits express Sprühkur
Intensive 2-Phasen Feuchtigkeitspflege mit  Tiefenwirkung.
Verbessert die Kämmbarkeit und den Glanz des Haares und
verleiht unwiderstehliche Geschmeidigkeit.
 Hilfreiche Inhaltsstoffe:
Panthenol, Rizinus-Öl, Ingwerwurzel-Extrakt 

Die Internetseite ist sehr schön und übersichtlich aufgebaut und in verschiedene Kategorien aufgeteilt. 
Ein Blick lohnt sich. Wie schon gesagt, die Produkte werden nur über Friseursalons verkauft. 
Hier gibt es einen Link dazu um einen Salon hoffentlich in seiner Nähe zu finden. Trinity Salonfinder

Fazit: Ich gebe meine Produkte nicht mehr her :D !
Vielen lieben Dank an Trinity Haircare für diesen tollen Test




0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke für dein Feedback ♡